Domain buchdruck-hamburg.de kaufen?

Produkt zum Begriff Plakate:


  • Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate , Niveau A1 bis A2 Zielgruppe: Schüler und Erwachsene. Anfänger, die sich von Beginn an einen Überblick über die Formen verschaffen wollen. Unter dem Motto sehen & verstehen präsentieren die sechs Plakate alle Formen der ersten Niveaustufen. Geeignet als Referenzgrammatik, die im Klassenzimmer immer zur Verfügung steht. Mit Fotos, die zum Sprechen anregen. Gleichzeitig ein repräsentativer Wandschmuck, der Lust auf die deutsche Grammatik macht. Plakat 1: Frischer Wind in die Verben Plakat 2: Der Modalverben-Check Plakat 3: Die bessere Lerntechnik für Adjektive Plakat 4: Nomen und Pronomen auf einen Blick Plakat 5: Die leichte Lösung für alle Präpositionen Plakat 6: Starke Sätze zum Auswendiglernen Die Plakate sind im Verlag für Deutsch Renate Luscher erschienen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140101, Produktform: Poster, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 22, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch / Grammatik, Grammatiken~Grammatik, Fachkategorie: Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 330, Breite: 231, Höhe: 10, Gewicht: 450, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • 100 Beste Plakate 23
    100 Beste Plakate 23

    100 Beste Plakate 23 , X/100 - Expect Nothing - Appreciate Everything The motto of this year's 100 Best Posters is enticing and keeps its promise: Every year, the association 100 Beste Plakate e. V. honors the most outstanding and creative poster designs from Germany, Austria and Switzerland. The accompanying yearbook has long since established itself as the standard reference for creators in the graphic and design scene. The 2023 yearbook presents the winning posters from the "100 Best Posters 23" competition in large-format illustrations, with information on the content aspects and the context in which they were created. It discusses current poster design and highlights trends. In addition, there is a contact register of all designers as well as directories of clients and printers. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.
    Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.

    Die um 1900 entworfene Champagner-Werbung sind Höhepunkte der Plakatkunst und die Originale werden heute auf Kunstauktionen hoch gehandelt. Joseph Stalls Art-déco Werbebild für Joseph Perrier wurde bei Sotheby’s für 4500 Euro verkauft. Der »Vater der modernen Werbung«, Leonetto Cappiello, gestaltete um 1910 das Plakat für den Champagne De Rochegré. Dieses frühe Werbeplakat zeichnete sich durch seine malerische Qualität aus. Der italienische Maler, Illustrator und Bühnenbildner Leopoldo Metlicovitz ließ für Kupferberg Gold den Korken knallen. Eine übergroß gezeigte Champagnerflasche hält eine junge Frau unter dem Arm geklemmt. Achille Lucien Mauzan studierte an der École des Beaux-Arts in Lyon. Er entwarf über 2.000 Plakate, die durch ihre leuchtenden Farben und einem feinen gezeichneten Witz brillierten. In dieser eleganten Blechdose erwartet Sie eine feinperlige Auswahl voll prickelnder Beispiele aus der goldenen Zeit der Werbeästhetik.

    Preis: 12.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate A1-B1 , Niveau A1 bis B1 10 vierfarbige Plakate DIN A1 (gefalzt auf DIN A4) mit Fotos, die zum Sprechen anregen: - 3 Plakate Niveau A1 - 3 Plakate Niveau A2 - 3 Plakate Niveau B1 - 1 Plakat mit Testaufgaben Übungsheft mit allen Plakaten als Kopiervorlage DIN A4 (schwarweiß) und mit Vorschlägen für den Einsatz im Unterricht. Plakate und Übungsheft verpackt in einer praktischen Aufbewahrungsmappe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160501, Produktform: Kassette, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 34, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 322, Breite: 222, Höhe: 20, Gewicht: 746, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 43.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum Hopp Plakate Hintergrund?

    Warum Hopp Plakate Hintergrund? Ist es möglich, dass die Plakate im Hintergrund eine politische Botschaft transportieren oder auf ein gesellschaftliches Thema aufmerksam machen? Könnten sie auch Teil einer Kunstinstallation oder einer Werbekampagne sein? Oder dienen sie einfach nur als Dekoration oder zur Verschönerung des Raumes? Es wäre interessant, mehr über den Zweck und die Bedeutung dieser Plakate zu erfahren.

  • Wo soll man die Plakate aufhängen?

    Die Plakate sollten an gut sichtbaren Orten aufgehängt werden, an denen viele Menschen vorbeikommen, wie beispielsweise an stark frequentierten Straßen, in Einkaufszentren oder an öffentlichen Plätzen. Es ist auch wichtig, die Zielgruppe im Blick zu behalten und die Plakate an Orten aufzuhängen, an denen sich diese häufig aufhält. Zudem sollte man sicherstellen, dass das Aufhängen der Plakate rechtlich erlaubt ist und keine Regeln oder Vorschriften verletzt werden.

  • Könnte man solche Plakate noch bringen?

    Es kommt darauf an, um welche Art von Plakaten es sich handelt. Wenn es um politische oder gesellschaftliche Themen geht, können Plakate immer noch eine effektive Möglichkeit sein, um Aufmerksamkeit zu erregen und Botschaften zu verbreiten. Allerdings ist es wichtig, dass die Plakate ansprechend gestaltet sind und eine klare Aussage haben, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

  • Wie kann man christliche Plakate im Freien aufhängen?

    Um christliche Plakate im Freien aufzuhängen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann sie an Laternenpfählen, an Zäunen oder an öffentlichen Anschlagtafeln befestigen. Es ist wichtig, die örtlichen Vorschriften und Genehmigungen zu beachten und sicherzustellen, dass die Plakate gut sichtbar und sicher angebracht sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Plakate:


  • Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)
    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)

    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen , »Würden Sie dieser Frau ein Zimmer vermieten?« Als Klaus Staeck 1971 diese Frage unter das Bildnis einer alten Frau setzte (ein Bild Dürers von seiner Mutter), war sein erstes Plakat entstanden, das provokante Kunst in den öffentlichen Raum brachte. Das politische »Staeck-Plakat« wurde rasch zu einem festen Begriff und im Lauf der Jahre entstanden über 300 wirkmächtige Motive. Seine Bilderfindungen und zugehörigen satirischen Slogans wie »Deutsche Arbeiter! Die SPD will euch eure Villen im Tessin wegnehmen« prägten das visuelle und politische Gedächtnis der Bundesrepublik von den späten 1960er bis in die späten 1980er Jahre mit. Denn Staeck verstand sich immer als Politprovokateur, der mit seinen Entwürfen gesellschaftlich brisante Themen und Krisen kommentierte und damit bewusst weitreichende Skandale auslöste. Die Werkschau im Museum Folkwang zeigt nicht nur rund 180 seiner Plakate, sondern präsentiert auch Klaus Staecks frühe Druckgrafiken. Ergänzt wird die Ausstellung durch Multiples, in denen Staeck seinen politischen Intentionen dreidimensionale Form gibt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Staeck, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Museum Folkwang; Ausstellung, Fachschema: Ausstellungskatalog / Kunst (seit 1900)~Gegenwartskunst, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl Verlag, Länge: 266, Breite: 210, Höhe: 27, Gewicht: 1076, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Toilettensitz Einweg Auflage Abdeckung WC Cover Schutz Papier Hygieneauflagen
    Toilettensitz Einweg Auflage Abdeckung WC Cover Schutz Papier Hygieneauflagen

    Toilettensitz Einweg Auflage Abdeckung WC Cover Schutz Papier Hygieneauflagen 50 Hygieneauflagen - in 10er Verpackungen verpackt Praktische Toilettensitzauflagen für Unterwegs. Das handliche Päckchen mit den 10 Papierauflagen passt in jede Handtasche, Rucksack oder in das Handschuhfach im Auto. Die Einwegtücher werden bei Bedarf einfach auf die Toilettenbrille gelegt. 10er Pack Einweg Toilettensitz Auflage Abdeckung WC Cover Schutz Papier ca.43x45,5cm Diese hygienischen Einweg Toilettensitz-Auflagen können Sie vor Infektionen durch Kontakt mit verunreinigten Toilettenbrillen oder mit Krankheitserregern befallenen Toilettenbrillen schützen.

    Preis: 15.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Goldbuch Bella Vista, Türkis, 40 Blätter, Hardcover-Bindung, Papier, Polyurethan
    Goldbuch Bella Vista, Türkis, 40 Blätter, Hardcover-Bindung, Papier, Polyurethan

    Goldbuch Bella Vista. Produktfarbe: Türkis, Maximale Kapazität: 40 Blätter, Bindungsart: Hardcover-Bindung. Breite: 390 mm, Höhe: 310 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e). Ursprungsland: Deutschland

    Preis: 26.58 € | Versand*: 0.00 €
  • Goldbuch Bella Vista, Grün, 40 Blätter, Hardcover-Bindung, Papier, Polyurethan,
    Goldbuch Bella Vista, Grün, 40 Blätter, Hardcover-Bindung, Papier, Polyurethan,

    Goldbuch Bella Vista. Produktfarbe: Grün, Maximale Kapazität: 40 Blätter, Bindungsart: Hardcover-Bindung. Breite: 390 mm, Höhe: 310 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e). Ursprungsland: Deutschland

    Preis: 26.58 € | Versand*: 0.00 €
  • Wo kann man günstige Plakate für Werbezwecke erwerben?

    Günstige Plakate für Werbezwecke können online bei Druckereien oder spezialisierten Anbietern wie Vistaprint oder Flyeralarm bestellt werden. Auch lokale Copyshops oder Druckereien bieten oft günstige Plakatdrucke an. Alternativ können Plakate auch selbst gedruckt oder bei Discountern wie z.B. bei Rossmann erworben werden.

  • Wie kann man Plakate qualitativ hochwertig und kosteneffizient drucken lassen?

    Um Plakate qualitativ hochwertig und kosteneffizient drucken zu lassen, sollte man eine professionelle Druckerei mit Erfahrung in der Plakatherstellung wählen. Zudem ist es ratsam, auf hochwertiges Papier und Drucktechniken wie Offsetdruck oder Digitaldruck zu setzen. Außerdem können Mengenrabatte genutzt werden, um die Kosten pro Plakat zu senken.

  • Wie lautet die Analyse der Plakate in der Geschichte?

    Die Analyse der Plakate in der Geschichte beinhaltet die Untersuchung verschiedener Aspekte wie Design, Botschaft, Zielgruppe und historischer Kontext. Es werden auch die verwendeten Symbole, Farben und Schriftarten analysiert, um die beabsichtigte Wirkung auf den Betrachter zu verstehen. Darüber hinaus wird die politische, soziale oder kulturelle Bedeutung des Plakats im historischen Kontext betrachtet.

  • Ist es erlaubt, Fan-Plakate in jedem Bereich des Stadions aufzuhängen?

    Die genauen Regeln für das Aufhängen von Fan-Plakaten können von Stadion zu Stadion unterschiedlich sein. In einigen Stadien kann es erlaubt sein, Plakate in jedem Bereich aufzuhängen, während in anderen Stadien möglicherweise bestimmte Bereiche dafür vorgesehen sind. Es ist ratsam, sich im Voraus über die spezifischen Richtlinien des jeweiligen Stadions zu informieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.